18
Feb 2024

Prophylaxe

In der Prophylaxe sind wir mit einem zweiten EMS Airflow Gerät ausgestattet, so dass wir in der Lage sind, die professionelle Zahnreinigung weitgehend schmerzfrei und ohne lästige Polierpaste durchführen zu können. Überzeugen Sie sich selbst!

 
von zahnix.de
31
Dez 2022

Qualität

Die Zahnarztpraxis Dr. Joachim Stapf ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert. Unsere Qualität stimmt!

von zahnix.de
08
Mär 2022

Ärztehaus

Seit wenigen Wochen ist es nun wahr geworden. Die Praxis befindet sich in einem richtigen Ärztehaus.

Im Erdgeschoss ist die Augenarztpraxis Frau Dr. Lamparter, im 1. OG die Allgemeinarztpraxis von Dr. Wertenauer und oben wie schon seit über 30 Jahren die Zahnarztpraxis Dr. Stapf.

Durch die unmittelbare Nähe werden sicherlich alle Patienten profitieren. Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit im Haus.

von zahnix.de